News

NEWS


Zurück zur Übersicht

03.2018

Weg mit Dreck und Schmutz – Jetzt beginnt der Frühjahrsputz!

Der kalendarische Frühlingsanfang ist am 20. März somit ist der Frühjahrsputz in aller Munde. Doch nicht nur Haus und Garten benötigen Pflege, sondern auch das Auto.
Gerade nach dem harten Winter hat ihr Auto eine gründliche Säuberung besonders nötig.
Der Lack wurde mit Streusalz und Split und Eis dieses Jahr vergangenen Winter beansprucht und der Innenraum musste Bekanntschaft mit feuchten und schmutzigen Schuhen machen, die ihre Spuren hinterlassen haben. Denn ist die Lackschicht erst einmal beschädigt, sind der Korrosion, im Volksmund als Rost bekannt, Tür und Tor geöffnet.
Allein schon der bloße Gedanke, das alles wieder beseitigen zu müssen, schreckt die meisten Leute ab, aber zum Glück gibt es ja den Scheiben & Lackdoktor der diese Arbeiten erledigt.

Mit unserem Spezialverfahren können kleinere Lackschäden oder Parkrempler am Auto in kurzer Zeit kostengünstig entfernt werden. Der Scheiben & Lackdoktor ist spezialisiert im Smart Repair Bereich.
Wir haben die richtigen Mittelchen und nötige Erfahrung, um das Fahrzeug professionell aufzubereiten innen und außen und durch eine anschließende Nano-Versiegelung des Lackes kann zudem für einen wesentlich geringeren Aufwand bei der späteren Reinigung gesorgt werden.

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen sich beraten oder schauen Sie bei uns in der Werkstatt im Nelkenweg 1 in Regensburg vorbei.



Zurück zur Übersicht